Lauftraining für Firmen

Lauftraining für Firmen

Der nächste Firmenlauf kommt bestimmt!

Buche dieses Paket um deine Mitarbeiter*innen bestmöglich für den kommenden Lauf vorzubereiten. Das stärkt nicht nur das Gemeinschaftsgefühl, sondern auch die allgemeine Fitness und somit die Zufriedenheit der Mitarbeiter*innen.

Detailinformationen

Flexible Teilnehmeranzahl

Unserer Erfahrung nach kann ein Lauftrainer bis zu 10 Teilnehmer*innen gut betreuen. Bisher hat sich jedoch immer gezeigt, dass sich zwei Leistungsgruppen gebildet haben bzw. spätestens nach der ersten Einheit danach gefragt wurde. Wir bevorzugen daher das Training zu Zweit abzuhalten, somit sind 20-25 Teilnehmer*innen kein Problem. Bei Bedarf können uns befreundete Lauftrainer*innen unsterstützen.

Solltest du einen Community Run oder einen anderen größeren Lauf planen, kontaktiere uns doch.

Das Lauftraining

Beim gemeinsamen Lauftraining bereiten wir zunächst unsere Gelenke auf die mechanische Belastung vor und bringen unser Herz-Kreislaufsystem in Schwung. Je nach Trainingsplan werden wir auch unsere Laufökonomie trainieren, der Hauptteil besteht allerdings aus einem Lauf.

Ort frei wählbar

Deine Mitarbeiter*innen werden es schätzen, direkt nach Büroschluss mit dem Training starten zu können. Eine gewisse Nähe ins Grüne wäre jedoch von Vorteil.

(Online) Vorträge

Gerne präsentieren wir unsere umfangreiche Präsentation zum Thema “Das 1×1 des Laufens” bei einem Mitarbeiterevent oder ganz flexibel über via Videokonferenz.

Preis auf Anfrage

Je nach Teilnehmeranzahl und Umfang bzw. Dauer der Einheiten schicken wir euch gerne ein Angebot zu. Am besten ihr sendet uns eine entsprechende Anfrage über das Kontaktformular.

Scroll to top